Wir liefern Qualität!

GPG Gase Partner Qualitätsversprechen

Betriebssicherheit, Beständigkeit der Materialien, maximaler Bedienungskomfort für die Anforderungen der Gasindustrie an unsere Produkte sind insbesondere aus sicherheitsspezifischen Gründen sehr hoch, oft noch höher als in den gesetzlichen Vorgaben bezeichnet.Für die konstant hohe Produktqualität haben wir ein Qualitäts-Sicherheitssystem nach DIN EN ISO 9001:2008 eingeführt und durch den TÜV-SAAR CERT zertifiziert. Dieses garantiert eine laufende Qualitätsüberwachung und lückenlose Dokumentation aller Produktionsstufen.

ISO 9001 - Zertifikat, english

ISO 9001 - Zertifikat, deutsch

Kundenorientierung und Mitarbeiterorientierung

Die Bedürfnisse der Kunden stehen im Mittelpunkt. Ihre Erwartungen sind unser Antrieb! Unser Unternehmen hat gemeinsam Geschichte geschrieben. Bei allem Fortschritt und wirtschaftlichen Erfolg haben wir unser Ziel, das gemeinschaftliche Für- und Miteinander, nie aus den Augen verloren. Für uns, steckt jeder einzelne Mensch mit all seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Damals. Heute. Und in Zukunft.

BVMW Unternehmerpreis 2013/14 in der Bergisch Märkischen Region für beispielgebende, innovative und nachhaltige, erfolgreiche Unternehmensführung.